Berger Blog

Internationaler Austausch bei der Berger Gruppe

Internationales Vertretertreffen in den Räumlichkeiten der Berger Gruppe.

Vom 04. bis 06. Dezember fand zum zweiten Mal eine Vertretertagung im Hauptsitz der Berger Gruppe statt.

11 Vertreter aus Brasilien, den USA, Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Tschechien und der Türkei kamen nach Wuppertal, um in knapp zwei Tagen über die neuesten technischen Entwicklungen der Berger Gruppe sowie der aktuellen Verkaufssituation in den einzelnen Ländern zu diskutieren und gemeinsam neue Marktstrategien zu entwickeln.

Neben den Präsentationen der einzelnen Länder sowie neun Fachvorträgen war der Austausch untereinander – ob in den Kaffeepausen oder abends im Restaurant – ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung.

Alle 20 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren sich einig: In spätestens zwei Jahren sehen wir uns wieder. ☺

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.