Berger Blog

Doppelwellenpoliermaschine mit verlängertem Hub

DWP/2S Der Längshub dieser Doppelwellenpoliermaschine wurde hier von maximal 320 mm auf 500 mm verlängert, so dass Werkstücke mit einer maximalen Klingenlänge von 500 mm bearbeitet werden können.

Doppelwellenpoliermaschine mit verlängertem Hub

DWP/2S

Die Doppelwellenpoliermaschine der Baureihe DWP/2S ist für die beiseitige Bearbeitung von Messerklingen an Monoblock-Messern, montierten Messern sowie Messerklingen vor dem Einsatz in Hohlhefte konzipiert.

Der Längshub wurde hier von maximal 320 mm auf 500 mm verlängert, so dass Werkstücke mit einer maximalen Klingenlänge von 500 mm bearbeitet werden können.

Durch den Wechsel der Wellendrehrichtung wird eine saubere Bearbeitung des Übergangs von Messerklinge zu Klingenkropf erreicht.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.