Berger Blog

Ausbau der Serviceabteilung

Die Serviceabteilung ist in neuen Räumlichkeiten gezogen.

Die Berger Gruppe hat ihre Serviceabteilung sowohl personell als auch räumlich ausgebaut.

Ausbau der Serviceabteilung

Die Serviceabteilung ist in neuen Räumlichkeiten gezogen. Die Berger Gruppe hat ihre Serviceabteilung sowohl personell als auch räumlich ausgebaut.

Vor allem das Lager für Ersatzteile wurde in den neuen Räumlichkeiten deutlich vergrößert, so dass die Gruppe auf Ersatzteilanfragen und Servicebedarf nun noch schneller reagieren kann. Des Weiteren wurde das Testlabor für sämtliche CNC-Steuerungen erweitert und modernisiert. Dank des Ausbaus sind nun die Bedingungen für Schulungen optimal.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.