Berger Blog

2. TIN Serviceleitertreffen

Optimierter Service für Kunden aus der Rohrindustrie | Am 23. Februar trafen sich zum zweiten Mal die Serviceleiter der Mitglieder des Tube Innovation Networks.

2. TIN Serviceleitertreffen

Optimierter Service für Kunden aus der Rohrindustrie
Am 23. Februar trafen sich zum zweiten Mal die Serviceleiter der Mitglieder des Tube Innovation Networks.

Dieses Mal fand das Treffen bei der Berger Gruppe in Wuppertal statt. Im Mittelpunkt des Meetings standen Wartungsmodalitäten, Schulungen, Beratung per Telefon/Internet verbunden mit höchstmöglicher Erreichbarkeit.

Ziel des Treffens war es, dem Kunden einen optimalen Rundum-Service garantieren zu können.

Mitglieder des Service Innovation Network sind:

  • Julius Maschinenbau (Berger Gruppe)
  • Dreistern GmbH & Co. KG
  • Institut Dr. Foerster GmbH & Co. KG
  • RSA cutting systems GmbH
  • AICON 3D Systems GmbH
  • Scheffer Krantechnik GmbH
  • Fehr Lagerlogistik AG
  • Chemische Werke Kluthe GmbH

Für mehr Informationen siehe www.tube-innovation-days.com!

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.