Berger Blog

Verleihung des Deutschlandstipendiums in der Stadthalle Wuppertal

Verleihung des Deutschlandstipendiums in der Stadthalle Wuppertal

Am 5. November wurde 122 Studenten in der Stadthalle Wuppertal zum fünften Mal das Deutschlandstipendium vergeben.

Anlässlich des Universitätsballs in Wuppertal wurde am 5. November 122 Studenten das Deutschlandstipendium verliehen. Die Berger Gruppe unterstützt das Deutschlandstipendium seit 2012 und vergibt zwei Stipendien jährlich an Studenten des Maschinenbaus und der Elektrotechnik.

Die Laudatio hielt dieses Jahr vor ungefähr 220 Gästen der Geschäftsführer der Berger Gruppe, Dr. Andreas Groß.

Die von der Berger Gruppe vergebenen Stipendien gingen an Sebastian Wolfertz und Niclas Briffing, beide Studenten an der Bergischen Universität Wuppertal.

Foto: v. l. n. r.: Dr. Andreas Groß, Sebastian Wolfertz, Niclas Briffing und Prof. Dr. Andreas Frommer

 

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.