News

Detailsansicht

Ausbau der Serviceabteilung

Die Serviceabteilung ist in neuen Räumlichkeiten gezogen.

Die Berger Gruppe hat ihre Serviceabteilung sowohl personell als auch räumlich ausgebaut.

New location for the service department of the Berger Gruppe

f.l.t.r. above: Stephan Schmidt, Peter Staciwa, Dagmar Albers f.l.t.r. below: Hans Wittwer, Marco Ranft, Jens Wittwer, Mehdi Can

Die Serviceabteilung ist in neuen Räumlichkeiten gezogen. Die Berger Gruppe hat ihre Serviceabteilung sowohl personell als auch räumlich ausgebaut.

Vor allem das Lager für Ersatzteile wurde in den neuen Räumlichkeiten deutlich vergrößert, so dass die Gruppe auf Ersatzteilanfragen und Servicebedarf nun noch schneller reagieren kann. Des Weiteren wurde das Testlabor für sämtliche CNC-Steuerungen erweitert und modernisiert. Dank des Ausbaus sind nun die Bedingungen für Schulungen optimal.